Weitere Landal-Brands
Einmaliges Gasterlebnis
Landal ist die neue Marke, die aus dem Zusammenschluss von Roompot und Landal GreenParks hervorgegangen ist. Das Unternehmen ist führend im Bereich vielseitiger Ferien und Unterkünfte in Europa. Als kompetenter und innovativer Gastgeber bietet Landal jedem Gast unvergessliche Urlaubserlebnisse in über 30.000 vielfältigen Unterkünften.
Mit über 300 Reisezielen ist Landal in 10 europäischen Ländern vertreten. Darunter in den Niederlanden, Deutschland, Österreich, Großbritannien und Frankreich. Alle Ferienparks befinden sich an den schönsten Orten inmitten weitläufiger Natur. Die Ruhe, die Weite und die hohe Qualität der Ferienparks sind die Hauptgründe, weshalb sich Gäste für einen Aufenthalt bei Landal entscheiden.
Das Logo der neuen Organisation hat einen klaren Bezug zu „Pause machen“ und steht symbolisch für das, wofür das Unternehmen steht. Es gibt vier Grundwerte bei Landal: 'Feel at home', 'Together as one', 'Discover your nature' und 'Focus on what matters'. Diese Werte prägen sowohl die Unternehmenskultur als auch die Marke und sorgen dafür, dass sich Gäste, Kolleginnen und Kollegen und Partner stets zu Hause und willkommen fühlen. Landal schafft ein sicheres und vertrauensvolles Umfeld, in dem sich alle gegenseitig unterstützen, das zur Neugierde ermutigt und das Wesentliche in den Vordergrund stellt, nämlich eine nachhaltige Zukunft und persönliches Glück.