6271 PK Gulpen
Anfahrt
Dies ist ein autofreier Park, das heißt, dass Dein Auto nur bei der An- und Abreise (zum Be- und Entladen des Gepäcks) im Park erlaubt ist. Du kannst das Auto auf dem Zentralparkplatz oder im Parkhaus (sofern verfügbar) abstellen. Das Abstellen von Anhängern und Wohnmobilen ist nicht erlaubt.
Im Park gibt es Ladestationen zum Aufladen Deines Elektroautos.
Anreise und Abreise
Wenn Du eine Keycard erhalten hast, kannst Du bei Ankunft im Park direkt zu Deiner Unterkunft fahren. Du hast noch keinen Pincode oder Schlüsselkarte? Dann melde Dich beim Service Point im Park. Du kommst außerhalb der Öffnungszeiten des Service Points an? Bitte kontaktiere uns im Voraus.
Selbstverständlich kannst Du die Parkeinrichtungen auch schon vorher nutzen. Oder entdecke die Umgebung des Parks.
Selbstverständlich bist Du für den Rest des Tages in den Parkeinrichtungen herzlich willkommen.
Bei der Abreise bitten wir Dich, die Unterkunft sauber und besenrein zu hinterlassen, den Müll herauszubringen und die Spülmaschine auszuräumen.
Gut zu wissen
Roompot und Landal GreenParks bilden seit 2023 eine gemeinsame Organisation. Dein Urlaub in diesem Park wird von Roompot angeboten. Hast Du nach der Buchung noch Fragen? Der Gästeservice von Roompot beantwortet gerne alle Deine Fragen unter +31 88 205 9000. Neue Buchungen können online oder auch telefonisch unter 01806 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend) vorgenommen werden.
Im gesamten Park nutzt Du kostenfreies WLAN.
Haustiere sind im Park und in einigen unserer Unterkünfte willkommen. Überprüfe die Eigenschaften der Unterkunft oder wähle Dein(e) Haustier(e) in der Reisegruppe aus, um zu sehen, in welchen Unterkünften ein oder mehrere Haustiere erlaubt sind.
Der Preis für den Haustierzuschlag und die Endreinigung ist je nach Park unterschiedlich. Du findest diese Preise bei der Buchung in Deiner Preisliste.
Der Preis für den Haustierzuschlag und die Endreinigung ist je nach Park unterschiedlich. Du findest diese Preise bei der Buchung in Deiner Preisliste.
Im Park befindet sich ein Waschraum mit Waschmaschinen und Trocknern (gegen Gebühr)
Häufig gestellte Fragen
Roompot und Landal GreenParks sind seit 2023 eine gemeinsame Organisation. Deshalb findest Du derzeit neben den Landal-Ferienparks auch eine kleine Auswahl an Roompot-Ferienparks auf Landal.de.
Nach Deiner Buchung erhältst Du alle weiteren Informationen von Roompot selbst. Hast Du Fragen zu Deiner Buchung oder Unterkunft? Der Gästeservice von Roompot beantwortet gerne alle Deine Fragen unter +31 88 205 9000.
Die Buchung von Extras (z.B. Bettwäsche oder ein anderes Paket) kannst Du in Deinem Roompot-Account vornehmen. Alle Informationen hierzu findest Du in Deiner Buchungsbestätigung. Sonderwünsche gibst Du an (z.B. die Wahl einer Hausnummer oder das Hinzufügen eines Haustieres zur Reisegruppe), indem Du Dich nach Deiner Buchung telefonisch unter +31 88 205 9000 an den Gästeservice von Roompot wendest.
Nein, es ist derzeit nicht möglich, alle Roompot-Parks über landal.de zu buchen. Wir bieten derzeit eine kleine Auswahl an Parks an. Alle anderen Parks können über die offizielle Roompot-Website gebucht werden.
Es ist möglich, dass Dein Aufenthalt, die Einrichtungen und Dienstleistungen etwas anders sind als das, was Du von Landal kennst. Nach Deiner Buchung erhältst Du von Roompot alle Informationen, aus denen hervorgeht, was der Park während Deines Aufenthalts zu bieten hat. Hast Du noch eine Frage? Dann schaue Dir die Parkseite an oder kontaktiere den Roompot Gästeservice unter +31 88 205 9000.
Unser Maskottchen Bollo ist in den Roompot-Ferienparks nicht anwesend. Sein guter Freund Koos wohnt im Park und freut sich darauf, Dich im Park zu treffen.