Kann ich meine Buchung auch ohne ein Konto einsehen?
Ja, über die Schaltfläche "Meine Buchungen" können Sie Ihre Buchung jetzt auch mit Ihren Buchungsdaten einsehen und bezahlen. Hier müssen Sie nur die Buchungsnummer, den Nachnamen des Hauptbuchers und das Ankunftsdatum im Park eingeben.

Wir empfehlen Ihnen, ein Konto anzulegen, damit Sie Ihre Buchung in der Landal-App verknüpfen können. So haben Sie alle praktischen Informationen zur Hand. Wenn Sie mehr über die Landal-App erfahren möchten, schauen Sie hier nach. 
 
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Wie erstelle ich ein Kundenkonto?
Das erledigen Sie ganz einfach hier.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail für mein erstelltes Konto bekommen. Was kann ich tun?
Möglicherweise haben Sie bereits ein Konto. Versuchen Sie sich anzumelden oder wählen Sie „Passwort vergessen“. Sie können dann über eine E-Mail, die Sie von uns erhalten, ein neues Passwort festlegen. Überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Wie kann ich einen Aufenthalt zu meinem Konto oder der Landal-App hinzufügen?
Wenn Sie bei Ihrer Buchung eingeloggt waren, ist Ihre Buchung automatisch in Ihrem Konto und in der App. 

Wenn Sie eine Buchung in der App hinzufügen möchten, gehen Sie auf die Registerkarte 'Buchungen' und klicken Sie auf 'Buchung hinzufügen'. In Ihrem Konto auf der Website klicken Sie auf der Übersichtsseite auf die blaue Schaltfläche "Buchung hinzufügen" unter "Alle Ihre Buchungen auf einen Blick". Geben Sie hier die Buchungsnummer Ihrer Buchung ein. Diese finden Sie in der Bestätigung, die Sie per E-Mail erhalten haben.

Sie können eine Buchungsnummer nur mit der E-Mail-Adresse verknüpfen, mit der die Buchung vorgenommen wurde. So kann nur der Hauptbucher den Aufenthalt zu seinem Konto hinzufügen. 

Bitte beachten Sie: Wenn Sie eine Buchung in einem britischen Park vorgenommen haben, ist es (noch) nicht möglich, Ihre Buchung in der App zu verknüpfen. Sie können sich jedoch den Park mit seinen Einrichtungen und Aktivitäten ansehen. 
 
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Ich möchte mein Kundenkonto löschen.
Sie können Ihr Kundenkonto in der Landal-App unter "Meine Daten" löschen.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

Nicht gefunden, wonach Sie suchten?

Gehen Sie zurück zu Service und Kontakt und wählen Sie eine andere Kategorie aus oder wenden Sie sich an das Contact Center.